VAUDE Hose Fluid Full

Fakten:

Hersteller: Vaude
Artikelnummer: 30302211
Preis laut Hersteller: 50.00€
* Link zum Produkt


Allgemein

2-Lagen Hose
Knievorformung
durchgehender , teilbarer, abgedeckter Seiten-RV
Gummibund
Beinabschluss weitenregulierbar mit Klett
2-Lagen Hose
Knievorformung

VAUDE Hose Fluid Full


Wie nicht anderes zu erwarten war, ist es eine Regenhose in Top-Qualität. Man hat viel Freude damit und sie sieht auch Top aus.

Wichtig war mir, dass meine Regenhose seitlich am Hosenbein zu öffnen geht, da man sie bei Regen beginn schnell überziehen kann um nicht nass zu werden und sich nicht erst Schuhe usw. ausziehen möchte – denn dann ist man ja schon nass, bevor man die Hose an hat 🙂 Das funktioniert einwandfrei, da sie etwas größer ist, lässt sie sich super und einfach über die vorhandene Kleidung überziehen.

Sie ist :
– winddicht
– atmungsaktiv
– hält dem Regen stand
– bequem
– und dazu sieht sie sogar noch super aus 🙂

Auch Bei Skitouren begleitet mich die VAUDE Fluid Full um sie im Fall von Regen schnell über sie Softshell Hose überziehen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.