über uns..

Willkommen | Hallo | Seawas

Wir von Outbear.AT

Sarah & David 

… auf unserem Blog. Es freut uns sehr, dass Du den Weg auf unseren Blog OutBears gefunden hast. In diesem Blog wollen wir Dich etwas an unserem Leben teilhaben lassen. Großteils bloggen wir Berichte über Touren, Ausflüge und Reisen. Aber auch Testberichte von neuem Equipment gehören dazu. Wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, die unsere Leidenschaft von Touren und Bergen mit uns teilen wollen. Hast Du Tipps für Touren, die man unbedingt erlebt haben muss, oder Plätze, wo jeder einmal gewesen sein muss, dann schreib uns einfach auf Facebook, Instagram oder schreibe eine E-Mail an blog(a)outbears.at

Mein Name ist Sarah.

Sarah von Outbear.ATIch bin 1988 in Niederösterreich geboren.

Momentan studiere ich an der Universität Wien Psychologie.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit unseren Hunden in der freien Natur.

Aktuell hört man wenig von mir, da im Februar unser Sohn zur Welt kam und ich mich voll und ganz auf ihn und meine Familie konzentrieren will 🙂

 

 

Mein Name ist David,

Hochschwab - G'hackteIch bin am 22.04.1988 in Niederösterreich geboren.

Ich hab meine Leidenschaft für die Natur & Sport leider erst etwas später entdeckt, angefangen hab ich 2008 mit Laufen, dabei hab ich mich ganz klischeehaft auf meinen ersten Halbmarathonlauf vorbereitet, den ich dann ein paar Monate später in der Wachau auch geschafft habe. Leider war dieses Erlebnis nicht so zufriedenstellend für mich, da steckte ich meine Ziele neu.

Dann entdeckte ich die Dirtruns für mich. 2014 bin ich beim Wildsau Dirtrun gestartet, wo ich schnell gemerkt habe, das berauf und bergab durch Wasser und über Hindernisse viel mehr Spaß macht als monoton auf der Straße herum zu laufen.
Im folgenden Jahr habe ich dann zu den Spartan Races gewechselt.

Nachdem mir auch das zu langweilig geworden ist habe ich angefangen Bergläufe zu machen. Bis jetzt bin ich dabei geblieben. Außerdem steht Touren gehen im Sommer und Winter sowie Radfahren und Schwimmen sehr hoch oben auf meiner ToDo Liste.

Freunde die auch immer mit dabei sind

Rax Gretchensteig Seehütte

Mario, @19_ma_wa_87 auf Instagram

lebt aktuell bei der Hohen Wand, Niederösterreich.

ist gerne in der Natur, egal bei welchem Wetter.

Leidenschaften: Mountainbiken, Downhill, Wandern, Snowboarden, Skifahren, Skitouren, Laufen.

Veysi

Veysi, @figoo111484 auf Instagram

lebt auch in Niederösterreich.

Eine gute Seele die, wenn es die familiären Verpflichtungen zulassen, immer mit von der Partie ist.

Hobbys:  Wandern, Snowboarden, Trailrunning.