David..

David von Outbear.AT Mein name ist David,
Ich bin am 22.04.1988 in Niederösterreich geboren.

Ich hab meine Leidenschaft für die Natur & Sport leider erst etwas später entdeckt, angefangen hab ich 2008 mit Laufen, dabei hab ich mich ganz klischeehaft auf meinen ersten Halbmarathonlauf vorbereitet, den ich dann ein paar Monate später in der Wachau auch geschafft habe. Leider war dieses Erlebnis nicht so zufriedenstellend für mich, da steckte ich meine Ziele neu.

Dann entdeckte ich die Dirtruns für mich. 2014 bin ich beim Wildsau Dirtrun gestartet, wo ich schnell gemerkt habe, das berauf und bergab durch Wasser und über Hindernisse viel mehr Spaß macht als monoton auf der Straße herum zu laufen.
Im folgenden Jahr habe ich dann zu den Spartan Races gewechselt.

Nachdem mir auch das zu langweilig geworden ist habe ich angefangen Bergläufe zu machen. Bis jetzt bin ich dabei geblieben. Außerdem steht Touren gehen im Sommer und Winter sowie Radfahren und Schwimmen sehr hoch oben auf meiner ToDo Liste.