Stuhleck- Skitour

Wir hatten heute einen super Tag am Stuhleck.
Während sich im Tal der Nebel stark festgehalten hat, hatte er in den oberen Regionen keine Chance. Die Verhältnisse für eine SkiTour waren sehr gut, aber nicht perfekt. Leider so gut wie kein Schnee abseits der Pisten. Aus diesem Grund werde ich dieses Mal keine großen Infos über die Tour schreiben, da wir meist auf der Piste unterwegs waren. Vor allem um den Gipfel des Stuhlecks auf 1782m findet man nur sehr wenig Schnee. Mario und Veysel, Freunde die mich begleitet haben, schleppten mit Schneeschuhen ihre Boards auf den Berg. Aber wie man auf den Fotos noch sehen kann, hatte das auch seine Vorteile 🙂

 

Video der Tour

 

Wie immer die GPX zum downloaden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.