Sony NWZ-WS613

Den Sony Sport-Walkman Sony NWZ-WS613 Sport-Walkman mit 4GB hab ich mir für die Trailläufe und das Schwimmen besorgt. Hier ist er voll in seinem Element.
Mit den 4 GB Speicher ist ausreichend Platz für einige Stunden Musik.

Auch beim Schwimmen ist er angenehm zu tragen, sollte aber mit der Brille fixiert werden. Im Lieferumfang befinden sich Ohrstöpseln in verschiedenen Größen für Wasser- und Trockensport.

In den Stöpseln die im Wasser verwendet werden, befindet sich eine kleine Membran die die Lautstärke etwas dämpft, ist aber im Wasser kein Problem.

Der MP3 Player ist auch als Bluetooth Kopfhörer verwendbar, somit lässt sich Musik vom Handy usw. wiedergeben.
Die Steuerung erfolgt komplett über den Kopfhörer, wer das aber nicht möchte für den hat Sony eine Fernbedienung dazu gepackt, die wie ein Ring am Finger getragen werden kann.
Der Akku hält in etwa 7 Stunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.