Ski Tour Hirschenkogel

Die Pisten haben heute am 08.12.2016 offiziell geöffnet, da sollte sich ein Besuch doch lohnen. Ein bisschen Ski fahren und ein zwei mal auf den Fellen rauf- mehr stand heute nicht am Plan. Herrliches Wetter und Sonnenschein hat mich die ganze Zeit über begleitet. Fast Menschen leere Pisten haben den Aufstieg noch schöner gemacht.

Das mehrmalige auf steigen und abfahren und der Parkplatz fast an der Piste macht den Hirschenkogel für mich zu einem Sehr guten Trainingsberg. Besonders in Jahren in denen sich der Schnee auf den größeren Bergen in seiner Umgebung rar macht kann man hier trainieren.

Jetzt freu ich mich aber schon sehr auf die Aufstiege und Abfahrten im Tiefschnee abseits der Pisten und Lifte.

 

 

Die ersten Versuche ein Video zu schneiden. Das Ergebnis ist zwar nicht atemberaubend aber naja 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.