Schwimmbrille von Incite Nutrition

Vor Kurzem haben wir die Schwimmbrille von * Incite Nutrition testen dürfen. Da wir vor allem im Winter oft und gerne zum Schwimmtraining gehen, haben wir uns auf diesen Test sehr gefreut.

Die Brille kommt in einem praktischen Etui, in dem man nicht nur die Brille sehr schön verstauen kann, auch die mit der Brille mitgelieferten kleinen Helfer, können hier untergebracht werden. Aber zuerst kommen wir zum wichtigsten Teil, der Brille. Sie liegt sehr angenehm um die Augen und am Kopf an, und drückt dabei nicht.  Den 100% UV-Schutz, den der Hersteller verspricht, werde ich aber erst im Sommer testen 🙂 .

Der Gummi an den Gläsern ist sehr komfortabel und vor allem ist er dicht. Auch bei wenig Druck durch das Band.

Der Verschluss der Brille wirkte anfangs etwas, wie soll ich sagen, nicht viel sehr versprechend auf mich. Aber nach ein paar Mal ab und anlegen der Brille im Becken bin ich positiv überrascht. Kein Lästiges über den Kopf ziehen mehr. Einfach hinten zuklippen und fertig.

zum Zubehör: Das beigelegte Zubehör ist eigentlich alles, was man zum Schwimmen braucht. Es besteht aus einer Nasenklammer, zwei paar Ohrenstöpsel mit in einer kleinen Schachtel und einem Reinigungstuch. Das alles, findet zusammen mit der Brille platz in dem oben genannten Etui.

Auch die Qualität des Zubehörs lässt keine Wünsche offen. Das weiche Material drückt nicht und kann auch längere Zeit verwendet werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.