Salomon Trail 10

Fakten:

Hersteller: Salomon
Artikelnummer: 379975
Preis laut Hersteller: 49,95 €
Link


Allgemein

Gewicht: 300g
Abmessungen: 46 x 20 x 12 cm
Pack Volumen: 10L
Pack weight (g): 0.294
Der Dauerbrenner jetzt im noch cleaneren Look: Der Trail 10 sorgt für eine gute Gewichtsverteilung und ist sehr benutzerfreundlich, mit leichtem Zugriff auf das Hauptfach und praktischen Hüftgurttaschen. Er ist ideal für mittellange Läufe oder Tageswanderungen in jedem Gelände.

Salomon Trail 10


Der * SALOMON TRAIL 10 hat mich dieses Jahr bei dem Spartan Race in Oberndort/ Tirol begleitet. Ich war auf der Suche nach einer günstigen Alternative zum Salomon Trinkrucksack Hydro Advanced Skin S-Lab. Um nach dem Bewerb nicht der Besitzer eines 140€ teurem Stück löchrigem Stoff zu sein.

Diese Alternative hab ich mit ein paar kleinen Abstrichen im * SALOMON TRAIL 10 gefunden. Der Rucksack ist eher ein Daypack als ein Laufrucksack. Es lässt sich aber trotzdem sehr schön damit Laufen. Im Rucksack finden locker die Dinge platz, die man so für einen kurzen Lauf oder eine kleine Wanderung braucht. Die Banane und Gel Packungen, die ich bei dem Lauf mit dabei hatte, fühlten sich schon fast etwas alleine.

Ich werde den Rucksack jedoch in Zukunft sicher öfter verwenden. Ob für’s Radfahren oder einen kurzen Ausflug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.