Outdoortagebuch 2020 Woche 48 – 49 -50 – Zusammenfassung

Diese Woche habe ich nicht viel zu sagen. Wir haben die meiste Zeit damit verbracht, auf unseren Nachwuchs zu warten. Wir hoffen, dass warten hat bald ein Ende. Die Freude auf unser neues Familienmitglied ist schon riesig. Ich konnte ein paar Dinge machen, aber nichts Großartiges.

Angefangen hat wie oben schon erwähnt mit ein dem Warten auf unser Baby.

Unsere kleine Tochter ist bei uns.

Bis auf Wickeln, Schlafen und Essen ist in diesen Wochen nicht viel passiert. Ich war ein paarmal Laufen, aber um ausführliche Beiträge zu schreiben, fehlt mir die Zeit.

Nächste Woche werde ich wieder ein paar Zeilen schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.