Outdoortagebuch 2020 Woche 47 – MTB & Roadbike

Diese Woche ging es mit dem Rad nach draußen. Wie schon die Wochen zuvor wird dies wieder ein kurzer Wochenrückblick. Ich bin schon richtig gespannt, wie es zu viert sein wird und wie sich mein Outdoorleben-Leben erneut ändert.

Dienstag MTB Frühstücksrunde, 13,1 km -1:21:27 h – 368 hm

Outdoortagebuch 2020 Woche 47 – MTB & Roadbike001

Am Dienstagmorgen bin ich schon um 05:00 Uhr Früh auf dem Rad gesessen und hab mich auf den Weg zu meinem Ausguck gemacht. Dort wollte ich einfach nur etwas sitzen und den Blick über die Lichter meiner Heimatstadt schweifen lassen.


Den Rest der Woche habe ich wieder auf meiner Rolle verbracht. Ich muss schon sagen, ich bin echt froh, dass ich die Rolle gekauft habe. Ich habe diesen Monat schon den einen oder anderen Kilometer auf dem Rad hinter mich gebracht und das wird auch bis auf Weiteres so bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.