Outdoortagebuch 2020 Woche 45 – Negativ uns weiter gehts

Zum Glück hat sich mein PCR-Test als negativ herausgestellt, daher kann ich jetzt wieder los legen. Allerdings komm ich nicht viel in die Natur oder zum Sport, da unser zweiter Nachwuchs unterwegs ist und im Dezember bei uns sein soll, gibt es noch einiges zu erledigen. Wir versuchen die Zeit, die wir zu dritt noch haben, so gut es geht zu genießen und das geht am besten auf kleinen Ausflügen. Einer davon war ein Besuch beim 20-Schiling-Blick. Ich kann nur sagen, selbst anschauen lohnt sich.

Mehr gibt auch zu dieser Woche nicht zu sagen :). Ich gebe mir Mühe, dich auf dem Laufenden zu halten, leider schaffe ich es nicht immer rechtzeitig, im Nachhinein kommen die Beiträge allerdings immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.