Outdoortagebuch 2020 Woche 42 – wieder mal schlapp :-(

Zu dieser Woche kann ich nicht viel sagen außer – KOTZ. Ich kann nicht wirklich was machen, weil mich eine Erkältung erwischt hat. Ich hoffe, ich komme wieder schnell auf die Beine. Laufen ist nicht möglich und zum Wandern fehlt mir im Moment die Zeit. Leider oder zu Glück hab ich in der Arbeit viel zu tun. Allerdings wird nächste Woche wieder besser. Nächste Woche soll auch meine Sauna langsam fertig werden. Dann kann der Winter über uns aller herein brechen 😀

Ich war aber natürlich trotzdem draußen, allerdings nur spazieren. Wir haben die Zeit gut genutzt und uns ein paar Dinge in der Gegend angesehen.

Outdoortagebuch 2020 Woche 42 – schlapp 001

Mehr will ich diese Woche gar nicht schreiben. Daher lasse ich es auch mit diesen paar kurzen Zeilen auch gut sein.

Bleibt gesund und bis nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.