Outdoortagebuch 2020 Woche 40 – bald das Jahr vorbei

Wahnsinn! Kalenderwoche 40 bedeutet noch 13 Wochen, bis das Jahr wieder vorbei ist. Langsam ertappe ich mich schon beim Fazit ziehen, obwohl das Jahr noch nicht vorbei ist. Auch mache ich mir schon Gedanken, was im Jahr 2021 alles so passieren wird oder besser gesagt passieren kann. Jetzt genieße ich noch den Herbst, bevor der schon lang ersehnte Schnee wieder kommt. Da fällt mir ein, ich könnte meine Ski wieder Wachsen :D.

Mittwoch Trailrun mit den Fellnasen, 9,1 km – 1:25:20 min – 367 hm

Outdoortagebuch 2020 Woche 40 - bald das Jahr vorbei-1101

Diesmal war ich wieder mit beiden Hunden auf meinem Hausberg unterwegs. In weiser Voraussicht hab ich damit gerechnet, umdrehen zu müssen, weil einer meiner zwei Hunde nicht mehr so fit ist. Genau das ist auch eingetroffen und wir haben die Runde vorzeitig beendet. Wir sind dann den gleichen Weg wieder zurückgelaufen.

Freitag Lauf in die Arbeit, 8,7 km – 46:58 min – 5:26 /km

Outdoortagebuch 2020 Woche 40 - bald das Jahr vorbei-01

Wie immer war der Lauf vor der Arbeit mit einer Yogastunde vergleichbar. Ich bin selten so entspannt. Ich freue mich schon auf die nächste Woche, diese darf ich im Homeoffice verbringen. Da kann ich vor der Arbeit sicher ein paar Runden einplanen.

Sonntag Fahrtenspiel + Beine lockern, 8,3 km – 41:21 – 4:59/km

Outdoortagebuch 2020 Woche 40 - bald das Jahr vorbei-01

Am Sonntagabend bin ich zu Beginn eine Runde gelaufen. Eigentlich wollte ich eine Distanz zwischen 10 und 15 Kilometer laufen. Allerdings hatte ich keine Lust, im dunkeln durch die Stadt zu laufen. Darum bin ich nach knapp 9 Kilometern wieder durch die Haustür gegangen. Aber ich konnte mich noch zu 20 Minuten auf der Rolle verdonnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.