Outdoortagebuch 2020 Woche 35 – noch immer kein Laufen

So diese Woche bin ich wieder zurück aus meinem Interneturlaub. Darum gibt es wieder neue Beiträge zu lesen. Diese Woche hatte ich meinen lang ersehnten Termin bei einer Podologin. Meinen ersten Termin dort hatte ich schon im Anfang des Sommers, wo ich neue Einlagen für meine Alltagsschuhe bekommen habe. Seit ich diese Einlagen trage, habe ich weit weniger Probleme, aber so ganz loswerden ist nicht drin.

Mittwoch Zwift- Paris, noch immer kein Laufen, 24,75 km – 46:20 min – 208 Watt Ø

Zwift Paris

Und wieder habe ich einen Kilometer nach dem anderen auf der Rolle abgespult und geschwitzt wie in der Wüste. Allerdings bin ich echt froh, diese Rolle gekauft zu haben. Ich kann mich einfach auf die Rolle schnallen und losgeht. Ist zwar nicht so schön wie draußen, aber immerhin kann ich fahren.

Donnerstag Tempolauf, 8,39 km – 42:29 min –  4:46/km

Woche 35-2002

Endlich wieder Laufen. Nach meinem Besuch bei meiner Podologin hab ich die Zeit gleich geduzt, um eine Runde zu laufen. Doch leider hat es noch nicht so gut geklappt, weshalb ich lieber noch ein paar Tage länger warte, bevor ich wieder mehr laufe. Ich war auch froh, dass ich bei dieser Hitze schon nach ein paar Kilometern wieder zu Hause war. Ich hab ausgesehen, als wär ich schon seit Stunden unterwegs.

Samstag Radrunde, 27,1 km – 01:06:59 min – 378 hm

Woche 35-2003

Super Wetter zum Radfahren muss man ausnutzen. Wo andere eher unglücklich sind, blüht mir das Herz auf das perfekte Wetter, um eine Runde mit dem Rad zu fahren. Deshalb raus und mittags eine schnelle Runde radeln.

Sonntag Zwift, noch immer kein Laufen, 25,1 km – 58:43 min – 25,6 km/h

Zwift France

Sonntag hab ich wieder eine Fahrt auf der Rolle hinter mich gebracht. Nichts spektakuläres einfach nur gemütlich kurbeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.