Outdoortagebuch 2020 Woche 33 – Urlaub Teil 2

Eine weitere Woche Urlaub hat für mich begonnen. Diese Woche werde ich meine Zeit in ein ganz anderes Projekt investieren. Es dreht sich diese Woche alles um meinen Camper, den ich im Moment wieder verkehrstauglich mache. Leider ist er die letzten zwei Jahre mehr gestanden, da unser Sohnemann nicht sehr glücklich war, als er im Auto mitfahren musste.

Mittlerweile hat er aber großen gefallen an unserem Camper gefunden und will damit in den Urlaub fahren. Was für den Papa so viel bedeutet wie

„Hop Hop mach die Kiste wieder flott“

Darum gibt es auch diese Woche nur ein paar Bilder die ich beim Laufen oder Wandern gemacht habe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.