Outdoortagebuch 2020 Woche 32 – Urlaub Teil 1

Wie du vielleicht schon festgestellt hast, gönne ich mir im Moment einen kurzen Internet-Urlaub und auch von meinen Blogs, um neue Inspiration zu sammeln. Ich habe schon ein paar Projekte im Kopf, die ich gerne umsetzten würde. Darüber grüble ich den ganzen Tag nach. Also keine Panik ich bin bald wieder zurück und dann gibts News, was die kommenden Projekte betrifft.
 
Ganz im Dunkeln will ich dich aber doch nicht tappen lassen. Ich trainiere natürlich weiter, darum poste ich ein paar Fotos davon. Allerdings fehlt mir die Zeit bzw. hab, ich keine Lust darauf alles zu beschreiben. 😀

 

mein Urlaub in Fotos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.