Outdoortagebuch 2020 Woche 31 – Tempo Tempo

Diese Woche hab ich nicht viel auf meinem Plan gehabt. Ein Tempo Lauf und ein Berglauf. Ich bereite mich außerdem auf meinen Urlaub vor, daher komme ich nicht viel raus in die Natur. Wie gesagt ein Tempolauf eine Zwift-Tour in London und die schon lange geplante Tour auf den Mittagstein.

Montag Joggen mit den Hunden, 6,19km – 44:16h – 7:03/km

Woche 31-0001

Abends bin ich mit den Hunden noch eine Runde gelaufen, um die Beine etwas auszulüften. Den Hunden hat es eher weniger Spaß gemacht, da es schon ziemlich warm war. Darum sind wir nur von Waldstück zu Waldstück gelaufen und haben uns schön zeit gelassen.

Donnerstag Tempolauf, Tempo Tempo, 10,03km – 44:52min 4:28/km

Woche 31-2003 Tempo

Donnerstag bin ich morgens in die Arbeit gelaufen und habe gleich eine Tempoeinheit gemacht. Die 4:28/km sind ganz gut aber ich hoffe bald wieder etwas schneller zu werden. Was mich im Moment sehr stört, ist die Hitze, die nicht verschwinden will.

Zwift London, 38,13km – 1:19:10h – 378hm

Woche 31-2003 Tempo

Heute Abend hab ich wieder meinen Trainingskeller überflutet. Ich bin manchmal echt erstaunt wie viel Schweiß ich in dieser Zeit auf meinem Boden verteilen kann. Etwas eklig finde ich es schon, aber Spaß macht es auch xD.

Trailrun Mittagstein,Tempo , 15,55km – 950hm – 2:36:16h

Woche 31-2003 Tempo

Dazu gibt es schon einen Beitrag, in dem du Bilder und Infos zu der Tour findest. Tour am Mittagstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.