Outdoortagebuch 2020 Woche 30 – Dusche

Mittlerweile sind 30 Wochen des Jahres 2020 vorüber und für mich ist die Zeit wie ein Eilzug an mir vorbei geschossen. Dieses Jahr wird genau so schnell vorbei sein, wie es angefangen hat. Allerdings hoffe ich, dass 2021 nicht so weiter geht. Sportlich geht es mir schon ziemlich gut. Ich komme im Training wieder weiter und werde schneller, aber sozial ist dieses Jahr der blanke Wahnsinn.

Na ja jammern hilft nichts also Krone richten und weiter. Viel hab ich diese Woche nicht geschafft da ich mit Haus und Garten einiges zu tun habe.

Mittwoche Morgenlauf, 10km – 49:59min – 05:00/km

Outdoortagebuch-2020-Woche-30–120001

Momentan steht der Morgenlauf bei mir ganz hoch im Kurs. Vor der Arbeit noch schnell eine Runde drehen.

Samstag Outdoordusche gebaut

Meine-Dusche-001

Am Samstag hab ich statt Sport oder Wandern eine Dusche für draußen gebaut. Diese will ich schon lange haben aber nicht so eine Plastik-Solar-Dusche, sondern eine schöne Dusche aus Holz. Dafür hab ich mir eine 4 Meter lange Lärche geholt und zugeschnitten. Da ich den Baum den ganzen Tag durch den Garten getragen habe konnte ich mir mein Training am Samstag sparen :-).

Sonntag Zwift, 30,72 km – 01:00:00h – 284hm

Outdoortagebuch-2020-Woche-30–10001

Eine Radtour durch den Jungle und Vulkane konnte ich doch noch einschieben. In der letzten Stunde der Woche bin ich noch etwas auf der Rolle gesessen, bevor ich am Montag eine kleine Runde laufen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.