Outdoortagebuch 2020 Woche 26 – Keine Ahnung

Ich hätte nie anfangen sollen jeder Woche einen individuellen Titel zu geben, da mir einfach nichts mehr einfällt 😎 . Nichtsdestotrotz kommt diese Woche wieder ein kleiner Rückblick. Leider hatte ich wenig Zeit für ein ausgewogenes Training, ab Donnerstag allerdings konnte ich wieder etwas Gas geben. Am Programm stand Babyjogger, Trailrun und Roadbike.

Donnerstag Babyjogger, 6,4km – 38:37min – 6:00/km

Outdoortagebuch-Babyjogger-001

Bei dem herrlichen Wetter bin ich nach der Arbeit noch eine Runde mit dem Babyjogger unterwegs gewesen.

Freitag kleiner Trail, 8,1km – 01:09:16h – 298hm


Am Freitag bin ich mit meiner Begleitung wieder etwas durch den Wald gelaufen. Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Wegen und Trails um meine Laufrunden etwas auszuweiten und zu verbinden. Macht Spaß und ich kann gemütlich durch den Wald joggen.

Sonntag Roadbike, 105km – 03:49:41h – 1.024hm

Roadbike

Am Sonntag stand eine schon längst überflüssige Ausfahrt auf dem Plan. Ich wollte schon vor ein paar Wochen nicht auf den Schneeberg, sondern einmal rundherum fahren. Am Sonntag hat dann endlich alles gepasst und ich konnte mit einem Freund die Tour fahren. Mehr dazu findest du im Beitrag „mit dem Rad um den Schneeberg – Tourenbericht„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.