Outdoortagebuch 2020 Woche 20 – Wettkampfzeit

So, hiermit schreibe ich meinen 20 zigsten Eintrag in mein Outdoortagebuch. Wir befinden uns mittlerweile in der zwanzigsten Kalenderwoche des Jahres 2020 und ich bin überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe die nächsten 33 Wochen genauso gut werden wie die letzten 20.

11 und 13.05.2020, Zwift Ausfahrten,ca 32km – 01:30:00/h

Zwift- London

Dieses Mal fasse ich zwei Trainings zusammen, da ich nur gemütlich auf der Rolle gefahren bin und Filme gekuckt habe. Aber in den letzten Tagen quälen mich die Pollen sehr. Darum hab ich mich in meinem Keller verkrochen.

Donnerstag gemütlicher Trail, 8,26km – 01:02:42/h – 362/hm

Outdoortagebuch-Woche-20-Trail-0001

Da am Wochenende der Österreich läuft Lauf am Programm stand wollte ich noch ein paar Meter laufen. Ich hab dafür meine zwei Felsnasen eingepackt und bin zu meinem Hausberg gefahren. Dort haben wir uns denn etwas auf den Trails amüsiert.

Samstag Österreich läuft Lauf HM, 21,1km – 01:34:38/h – PR

Oesterreich-laeuft-Lauf-Halbmarathon-PR-Virtueller-Lauf-0003

Für diesen Lauf habe ich einen eigenen Beitrag geschrieben, da ich einige neue persönliche Rekorde aufstellen konnte. Österreich läuft 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.