Outdoortagebuch 2020 Woche 13 – gesundmacher Gesöff

Leider konnte ich diese Woche nichts machen. Anscheinend habe ich mir eine ziemlich böse Seitenstrangangina eingefangen. Dadurch konnte ich keinen Sport machen und aufgrund der derzeitigen Arbeitssituation hatte ich echt viel im Homeoffice zu machen. Ich habe dann aber noch ein cooles Gadget bekommen, dieses Gadget werde ich die Tage natürlich im Blog vorstellen. Ich sag nur Trainingsüberwachung :D. Für mich Zahlennerd wieder ein Thema, dass mich sehr beschäftigen wird.

Mein gesundmacher Gesöff

Outdoortagebuch-woche-013-152111

Da ich diese Woche wirklich nichts aber auch nichts außerhalb meines Gartens machen konnte, will ich euch das Rezept für mein persönliches Gesundheitsgesöff geben. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen schneller wieder Fit zu werden.

Alle diese zutaten kommen in eine große Tasse und werden dann mit kochendem Wasser aufgegossen.

  • Ingwer, viel Ingwer, mindestens so groß wie der Daumen! Ich hoffe für dich, du hast kleine Finger
  • Hageputenpulver (1 TL)
  • Kurkuma (1 TL)
  • Honig (1-2 TL)

Nach dem Aufguss mit heißem Wasser das ganze gut ziehen lassen. Vor dem Trinken immer gut umrühren da sich die besten Teile immer unten sammeln 😀

Viel Spaß mit meinem Gesöff und wir lesen uns nächste Woche wieder.

Outdoortagebuch-woche-013-552111

Aja, eines hab ich noch vergessen. Ich habe diese Woche angefangen das neue Buch von Philipp Jordan, #FATBOYSRUN zu lesen. Dazu werde ich auch noch einen kurzen Review schreiben. Aber eines kann ich schon vorweg verraten. Wer den Herrn Jordan von seinen Podcasts kennt und mag, wird auch sein Buch lieben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.