Osprey Transporter Duffel 65L

Als nächstes darf ich den Duffel Bag von Osprey auf meinen Touren ausprobieren. Der Osprey Transporter ist dem Traditionellen Seesack nachempfunden und hilft wie der Name schon sagt beim Transport von Dingen. Mit seinen 60 Litern Volumen ist er nur einer von vielen Varianten. Hier >>Osprey Transporter<< findest du die verschiedenen Taschen.

Osprey-Transporter-65-Erfahrungsbericht-004

Jetzt aber zu meinen Erfahrungen die ich mit dem Transporter gemacht habe. Mich hat die Tasche den Winter schon zu einigen, ich nenne sie mal Abenteuern begleitet. Durch das sehr robuste und wasserabweisende Material lässt sich die Tasche beinahe überall einsetzen.

Nicht nur das wasserabweisende Material finde ich sehr von Vorteil sondern auch die Schultergurte die sich bei bedarf einfach aus einem Fach holen lassen. So lässt sich die Tasche einfach wie ein Rucksack über die Schultern werfen.

Verwenden lässt sich die Tasche so gut wie immer egal ob es zum Schwimmen ins Hallenbad oder im Winter auf eine Kajak Tour geht, das zuverlässige Material und die Regenplatten über den Reißverschlüssen schützen Ausrüstung vor Schnee, Regen und Sonne. Die Elemente lassen den Transporter völlig kalt.

Das verwendete Material ist wie von Osprey gewohnt bluesign®-zertifiziertem und recycelt. Außerdem ist das Polyester innen wie außen doppelt TPU-Beschichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.