Monatsrückblick Oktober 2021

Im Oktober ging es bei uns weiter wie die letzten Wochen Kind 1 krank, Kind 1 gesund, Kind 2 krank, Kind 2 gesund, Papa krank und so weiter. Mittlerweile sind wir wieder alle wohl auf. Durch unsere ganzen Ausfälle konnten wir leider nicht sehr viel machen, aber ein paar Highlight hatten trotzdem.

Monatsrückblick-Oktober-2021-006

Anfang des Monats hat gleich mal unser neues Auto gestreikt, sodass ich mit unserem alten Camper ein paar Tage zur Arbeit fahren musste. Es macht mich immer wieder happy wie zuverlässig der alte Büffel ist.

Als unser Auto wieder flott gemacht wurde sind wir gleich auf die Hohe Wand gefahren um einen der letzten warmen Tage dieses Jahres zu genießen.

Monatsrückblick-Oktober-2021-006

Im Oktober war es auch endlich wieder so weit und ich konnte nach langer, langer Zeit wieder an einem Laufevent teilnehmen. Dafür hab ich mir den Lindkogeltrail rausgepickt. Dort bin ich mit zwei Freunden an den Start gegangen. Die Veranstaltung war super und ich kann sie jedem nur empfehlen.

Monatsrückblick-Oktober-2021-006

Obwohl darum gebeten wurde, sich als Schaulustiger von den Löscharbeiten am Mittagstein fernzuhalten, konnte ich meinem Junior dieses Szenario nicht vorenthalten. Auch an dieser Stelle von mir ein riesen Dankeschön an die Einsatzkräfte, egal aus welchem Land, die alles gegeben haben, um diesen Waldbrand in den Griff zu bekommen.

Monatsrückblick-Oktober-2021-006

Was kommt im Oktober als immer zuletzt? Klar, Halloween! Unsere zwei Kleinen waren aus Süßes oder Saures Tour inklusive kleiner Nachtwanderung im dunklen Wald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.