Monatsrückblick November 2021

Spät, aber doch gibt es natürlich noch einen November Rückblick. Der November war aus sportlicher Sicht wenig aufregend, aber aus Familien Sicht sehr schön und ausgeglichen ruhig.

Wir waren viel unterwegs und unsere kleine Dame hatte diesen Monat den ersten bewussten Schnee Kontakt. Die Winterbadesaison ist wieder eröffnet und die Maroni warten nur darauf, eingesammelt zu werden.

Mir liegen die Läufe mit dem Babyjogger sehr am Herzen und finde sie jedes Mal eine super Abwechslung für meine Kids. Deshalb nutze ich jeden schönen und trockenen Tag im Winter aus, um mit ihnen eine Runde zu laufen.

Endlich passt’s auch die Rückentrage wieder. Da steht den Wanderungen im Frühjahr nichts mehr entgegen. Ich freu mich schon wieder sehr auf diese Zeit und hoffe, dass meiner Kleinen das genau so viel Spaß macht.

Maroni sammeln, gehört zu jedem Herbst dazu.

Wie oben schon geschrieben hat unsere kleine dieses Winter das erste Mal Schnee bewusst erleben dürfen. Umso schöner, dass sie gleich Feuer und Flamme für das kalte weiße Zeug war. Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen, eine Runde im Winter Wonderland laufen zu gehen.

Und zu guter Letzt konnte ich auch die Winterbadesaison eröffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.