Monatsrückblick Februar 2021

Der Februar 2021 ist mittlerweile auch vorbei und Corona bestimmt weiterhin unseren Alltag. Für mich und meine Familie hat sich jetzt nicht sehr viel geändert, aber ein paar mehr soziale Kontakte wünscht sich doch jeder. Allerdings wird sich das bis in den Sommer nicht mehr viel ändern, darum machen wir das beste draus.

Im Februar hab ich viel geschafft, das gleich mal vor weg. Sowohl zu Hause als auch sportlich konnte ich viel umsetzen. Da unser Junior Ende des Monats Geburtstag hatte, musste ich einiges erledigen. Unter anderem gab es zum Geburtstag eine Matschküche im Garten, wofür einiges an Erde und Steine wegmussten. Das alleine wär schon Training genug gewesen :-). Ganz am Ende des Beitrages hab ich noch ein paar Bilder der Küche eingefügt.

Laufen im Februar 2021

Dank Laufband und guter Planung konnte ich im Februar auch knapp 120 Kilometer Laufen und das wundervolle Wetter hat mich schon auf den Frühling eingestimmt. Wobei ich die Läufe durch die kalte Nacht jetzt schon etwas vermisse. An die Hitze kann ich mich aber schon gewöhnen, allerdings muss man im Moment immer dran denken, wenn die Sonne weg ist, wird es sehr schnell kalt.

Skituren im Februar 2021

In meinem Beitrag „Skitour Hochwechsel Mariensee – Sonnenaufgangstour“ kannst du noch mehr Fotos dieser geilen Tour sehen. An diesem Morgen bin ich mit einem Kumpel auf den Skiern Richtung Hochwechsel gewandert, um uns den Sonnenaufgang anzusehen. Ich kann nur immer wieder erzählen, welches verdammte Glück wir mit dem Wetter hatten. Wir konnten selber nicht, glaub wie „warm“ es war und oben drauf war es noch komplett windstill.

 

Matchküche

Bevor ich die Küche da hin bauen konnte, mussten noch ein paar Scheibtruhen Erde und Steine weg, um genug Platz zu schaffen. Danach ab ich noch ein paar kleine Fundamente betoniert, damit die Matschküche auch richtig gut steht. Die Küche selber war dann sehr schnell gebaut.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.