Monatsrückblick Dezember 2021

Der Dezember war neben Weihnachten richtig schnell vorbei. Ich hab mir eine Wanne besorgt und war wieder etwas im Kanal schwimmen. Laufend hab ich leider nicht viel auf die Straße gebracht, aber schadet ja nicht.

Für die „neue“ Wanne im Garten musste ich wieder einige Steine einsammeln und verkleidet muss sie auch noch werden. Aber gleich mal Wasser eingefüllt und beim ersten Frost war ich schon drin. Richtig geil.

Natürlich hab ich meine Stelle am Kanal nicht vergessen, aber für zwischendurch oder nach der Sauna ist die Wanne im Garten einfach der Hammer und ich will sie schon nicht mehr missen.

Monatsrückblick Dezember 2021-0031

Am 31.12.2021 hab ich einen Lauf auf einen meiner Liebslingsberg gemacht und mir oben den Sonnenaufgang angesehen. So hat sich das Jahr richtig schön abschließen lassen und ich war entspannt um den kommenden Jahreswechsel genießen zu können.

Monatsrückblick Dezember 2021-0031

Auch wenn der Beitrag erst im Jänner online kommt, wünsche ich allen, die sich mein Gebrabbel hier antun, ein schönes und erfolgreiches Jahr 2022 und hoffen wir alle, dass bald wieder Normalität einkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.