Monatsrückblick August 2021

Der August hat sich dieses Jahr von seiner ziemlich kalten Seite gezeigt. Aus diesem Grund habe ich bzw. wir nicht allzu viel gemacht. Ein bisschen in der Natur unterwegs sein und zeit zu viert verbringen.

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Monat schreiben soll und hoffe, dass der September nicht mehr so nass wird. Vielleicht könnten wir dann noch mal wo hinfahren, bevor uns der Winter wieder voll im Griff hat.

Da wir gerade dabei sind, so richtig Radfahren zu lernen, sehe ich in Zukunft schon ein paar coole Ausflüge mit dem Fahrrad allerdings weiß ich noch nicht, ob ich derjenige bin, der mit dem Kinderwagen Hinterherlaufen muss :D.

Das kalte und nasse Wetter hatte aber auch seine guten Seiten, die Steinpilze und Eierschwammerl sind bei uns schon etwas früher dran. Da sind mein Sohnemann und ich natürlich gleich schwer bewaffnet los, um ein paar für uns zu sichern.

Natürlich waren wir auch wieder mit unserem Camper unterwegs. Am Campingplatz in Lutzmansburg haben wir noch etwas ausgespannt und das letzte warme Wetter im August genossen.

Wenn du Interesse an diesem Campingplatz hast kannst du hier etwas mehr darüber erfahren.

Auch ein paar Läufe waren wieder drin und ich komme schön langsam wieder aus meinem Trainingstief und freu mich schon auf kommende Veranstaltungen.

Irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation viel zu schreiben, die wird aber sicher bald wieder zu mir zurück finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.