Monatsrückblick April 2021

Der April macht was er will! Dieses Sprichwort passt jedes Jahr aufs neue, wenigstens ein Monat im Jahr auf dass man sich Wettertechnisch verlassen kann. Wir hatten im April Schnee und Sonnen um im Fluss zu baden.

Monatsrückblick April 2021-0013

An diesem eher sau kalten Morgen bin ich wieder in die Arbeit gelaufen. Wetter war herrlich der Sonnenaufgang wie gemalt und die Luft kalt und erfrischend. Auf meinem Weg habe ich mich dazu entschlossen einen kleinen Abstecher in den Wald zu machen um das schöne Gefühl einfach noch länger aufrecht zu erhalten.

Ein paar Tage nachdem ich mir den Arsch beim laufen in die Arbeit abgefrohren habe konnte ich die Badesession für mich eröffnen. Wir haben fast den ganzen Tag am Ufer der Schwarza verbracht und haben dort Stöckchen und Steine geworfen und um Schotter gespielt. Ich habe die Chance dann gleich genutzt um mich etwas abzukühlen. Alles in allem ein wundervoller Familenausflug.

Monatsrückblick April 2021-0013

Papas ganzer Stolz. An diesem Tag konnte man meinen Stolz selbst über den Baumwipfeln sehen als mich mein Junior das erste Mal auf einen Trail begleitet hat wo wir das letzte Stück zusammen gelaufen sind. Beide völlig platt sind wir dann oben am Gipfel angekommen und mussten erstmal Pause machen. Runter ging es dann wieder mit dem Thule Taxi.

Sonntag ist Longrun Tag – Dieses Motto verfolge ich mittlerweile seit ein paar Wochen wieder. Ich kann wieder weiter Laufen ohne Probleme mit meinem Bein zu bekommen. An diesem Tag bin ich mit einem Freund ein Stück gelaufen welches bald zu einer größeren Runde dazu kommen soll. Ich hoffe mein Plan diesbezüglich geht auf.

Monatsrückblick April 2021-0013

Als kleine draufgabe habe ich noch beim MeinAlpenstrom online CleanUp mitgemacht. Was da so los war kannst du in diesem kurzen Beitrag sehen “ Mein Alpenstrom Online CleanUp „. Ich kann nur sagen lass doch bitte deinen Müll nicht überall liegen. BITTE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.