Mit dem Kajak unterwegs – Erste Kajak Tour

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken mir ein Kajak oder Kanu anzuschaffen. Allerdings wusste ich nie ob ich genug Zeit habe um es auch nutzen zu können. Nachdem wir unseren ersten Sommerurlaub in Kroatien verbracht haben und ich dort mit meinem kleinen Sohn eine Ausfahrt mit einem Kajak gemacht habe, war in mir schnell der Gedanke wieder da, mir ein Kajak anzuschaffen.

erste-Kajak-Tour-0001

Erste Kajak Tour am Neusiedlersee

Nachdem wir wieder zuhause angekommen sind habe ich die tiefen des Internets durchsucht und bin auch schnell fündig geworden. Um schnell wieder aufs Wasser zu können habe ich das neue gebrauchte Kajak aus Salzburg geholt und am Wochenende schon im Neusiedlersee getestet. Einige Dinge muss ich unbedingt noch besorgen, ein Kajakwagen wär noch sehr praktisch.

Wir sind mega happy mit unserem kleinen Bötchen und ich plane schon die eine oder andere Tour damit. Aber das muss noch etwas auf sich warten. Mittlerweile haben wir schon den Neusiedlersee unsicher gemacht und der kleine Mann lässt sich bequem durch die Schilfgassen kutschieren. Nächstes mal werden wir dann eine etwas größere Tour machen und ich hoffe die Begeisterung bleibt.

Ich liebe diese Ansicht auf das Wasser, nur die Spitze des Kajaks und rundherum nur Wasser und noch besser wird es wenn vorne der Junior seinen Spaß hat. Einfach super schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.