meine DeinDesign Erfahrungen & Bestellungen

Endlich kann ich Mal eine andere Art von Produkttest machen. Hier geht es um ein Ding, welches jeder von uns verwendet oder vielleicht auch grade in der Hand hält, um diesen Beitrag zu lesen. Durch eine Kooperation mit DeinDesign durfte ich mir ein paar Produkte meiner Wahl designen und bestellen. Als Erstes hab ich meiner besseren Hälfte und mir eine neue Handyhülle bestellt, dabei sollte es aber nicht bleiben, aber dazu später mehr.

Jetzt ganz klassisch zu meinen Erfahrungen mit DeinDesign. Hier gibt es überhaupt nichts zu meckern! Der Designvorgang war so megaeasy, dass ich nach ein paar Minuten meine Handyhüllen bestellt habe. Einfach das gewünschte Foto hochgeladen, ein bisschen zurechtgerückt, vielleicht noch ein Motiv und einen Spruch dazu, fertig ist die Bestellung. Weiters fand ich die Möglichkeit, gleich mehrere Fotos hochzuladen, um sie danach frei auf dem Cover positionieren zu können, echt klasse.

Ich habe die Hüllen wie erwartet sehr schnell erhalten. Wenn man bedenkt, dass die Hüllen auch von jemandem anfertigt werden müssen. Dafür ist es megaschnell bei mir angekommen. Angefixt vom Designer auf der Website hab ich weitere Dinge wie eine Folie für meinen Laptop und Sticker gestaltet. Cool fand ich auch die Folien für die langweiligen Ikeatische, die jeder kennt.

DeinDesign Erfahrungen

Nach ein paar Tagen sind die Hüllen auch schon angekommen und ich habe gleich alles aufgerissen und wollte wissen, wie die Hüllen aussehen. Sofort war ich begeistert vom Aufdruck und der Passform. Die Hülle schützt mein iPhone 11 und die Linsen der Kamera vor Zerkratzen, bietet aber genug Platz, um noch einen extra Linsenschutz aufzukleben. Ich würde mir wünschen, dass an den Ecken der Schutz noch ein kleines bisschen weiter gezogen wird, kann mir aber vorstellen, dass das technisch nicht möglich ist. Sollte man auf diesen Schutz allerdings nicht verzichten wollen, einfach vor dem designen eine andere Hülle wählen.

Fazit DeinDesign

Ich bin superzufrieden mit DeinDesign und kann sie nur weiter empfehlen. Ich habe noch eine weitere Bestellung aufgegeben, die mit der Kooperation überhaupt nichts zu tun hatte. Diese wurde ebenso schnell in bester Qualität geliefert. Ich hoffe, es kommen noch ein paar weitere Produkte wie Caps dazu, dann bin ich Stammkunde von DeinDesign :-D.

Die Notebookfolie und Aufkleber wurden auch ohne jeden Makel geliefert und können sich echt sehen lassen. Ich bin megazufrieden mit meinen Bestellungen. Aja eines noch! Ich bin nicht der beste Folien Aufkleber weder beim Handy noch wie sich herausgestellt hat am Notebook, aber selbst das verzeiht die Folie. Ich konnte sie ein paar Mal wieder abziehen und neu ausrichten 🙂 .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.