Mein Alpenstrom Online CleanUp

Wie der eine oder andere schon mitbekommen hat, beziehe ich meinen Strom von Mein Alpenstrom und bin somit Teil einer richtig coolen Community. Aufgrund von Corona konnten leider schon länger keine Veranstaltungen oder CleanUp’s umgesetzt werden, weshalb sich das Team von Mein Alpenstrom jetzt was einfallen hat lassen. Müllsammeln kann man immer und überall und deshalb gab es am 30.04 ein online CleanUp über Zoom. Nachdem viele zu Hause arbeiten dürfen oder müssen, kennt der eine oder andere die Plattform Zoom sicher.

Mein Alpenstrom CleanUP

Ich war sofort dabei und habe mich angemeldet. Das größere Problem war allerdings das finden eines geeigneten Platzes, um den Müll zu sammeln und damit meine ich leider nicht, dass ich nach einem Platz suchen musste, sondern ich mich nicht entscheiden konnte, wo ich anfangen würde. Deshalb hab ich einfach den ganzen Tag Müll gesammelt. Egal ob bei meiner Runde mit den Hunden oder der kurzen Tour mit dem Mountainbike. Müll findet man leider ohne ihn suchen zu müssen.

Ich sammele schon länger immer wieder den Müll auf den ich beim Spazieren, Laufen etc. finde. Anfangs ein schönes Gefühl den Müll zu beseitigen aber genauso schnell merkt man wie Aussichtslos diese Situation ist. Aufgeben gibts aber nicht, deshalb wird fleißig weiter gesammelt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.