Klean Kanteen Thermobecher Wide Cafe

Fakten:

Hersteller: Klean Kanteen
Preis: 42,95€
zum Verkäufer

Allgemein

- Edelstahl
- kommt aus Kalifornien
- Familienbetrieb seit 2004
- nachhaltige Produktion von hochwertigen Trinkflaschen
- Kunststoff (BPA frei)
- 592 ml
- Isoliereffekt warm/kalt: bis 14h/40h
- auslaufsicher & schwappsicher
- standsicher
- spülmaschinengeeignet: Deckel
- sehr einfach zu reinigen
- passt in gängige Getränkehalter

Klean Kanteen Thermobecher Wide Cafe


Heute wollen wir Euch den Test eines tollen doppelwandigen Thermobechers vorstellen. Den Klean Kanteen Thermobecher Wide Cafe mit 0,6 Litern Volumen. Der Edelstahlbecher ist ein toller Begleiter, egal ob für Warm- oder Kaltgetränke. Der Deckel ist aus BPA-freiem Kunststoff angefertigt und kommt mit sehr wenigen beweglichen Teilen aus. Die Verwendung von Edelstahl in Lebensmittelqualität rundet das Bild ab.

Über Klean Kanteen

Seit 2004 produziert der kalifornische Familienbetrieb nachhaltig hochwertige Trinkflaschen. Der Familienbetrieb ist Mitglied von „1% For The Planet“ und spendet 1% des Umsatzes an Umweltschutzprojekte.

Der Klean Kanteen Thermobecher

Klean Kanteen Thermobecher Wide CafeHier einmal die wichtigen Basics: Der Klean Kanteen Thermobecher besteht zu 100% aus rostfreiem und unbeschichteten Edelstahl. Aufgrund des verwendeten Edelstahls ist er auch absolut geschmacks- und geruchsneutral. Hinzu kommt noch, dass der doppelwandige Edelstahlbecher es aufgrund seiner Vakuumisolierung schafft, warme Getränke 14 Stunden warm und kalte Getränke 48 Stunden kalt zu halten.

Die Reinigung des Bechers geht alles andere als schwer von der Hand, was durch ein ganz besonders Merkmal des Bechers möglich wird. Innen so wie außen lassen sich keine Ecken an dem Becher finden. So wird die Gefahr des Festsetzens von Schimmel oder Bakterien stark reduziert.

Bei der Form des Bechers wurde auch daran gedacht, dass er in jede handelsübliche Becherhalterung passt. Egal ob im Auto, am Fahrrad oder im Zug, der Becher findet überall seinen Platz.

 

Der Klean Kanteen Thermobecher Deckel

Klean Kanteen Thermobecher Wide CafeDer Klean Kanteen Thermobecher Wide Cafe wäre aber nicht so hervorragend ohne seinen durchaus einfachen und robusten Deckel. Dieser Deckel lässt sich kinderleicht in fünf Einzelteile zerlegen und genau so leicht wieder zusammen setzten. Im zerlegten Zustand lassen sich alle Teile sehr einfach reinigen und trocknen. So haben Verschmutzungen oder Schimmel keine Chance mehr. Übrigens wird der Thermobecher mit dem aufschrauben des Deckels auslaufsicher & schwappsicher.

 

 

 

 

 

Wenn ihr noch wissen wollt wo wir unseren Becher bestellt haben, schaut einfach HIER vorbei. Hier findet ihr auch einen direkten Link zum Becher.

 

Kommentar verfassen