Kein Outdoor Tagebuch mehr?

Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit meinen wöchentlichen Beiträgen über meine alltäglichen Erlebnisse draußen in der Natur und beim Sport weiter machen. Wer aber meine letzten Beiträge aus dem Jahr 2020 verfolgt hat, weiß, dass ich noch einmal Vater geworden bin und daher keine Zeit hatte, irgendwas zu machen. Ich habe mich dann immer mehr auf meine Fahrradrolle im Keller zurückgezogen und auch meine Wandertouren blieben erst mal aus.

Darum habe ich mich dazu entschieden, keine wöchentlichen Beiträge zu schreiben. Auch wollte ich mir nicht angesträngt jede Woche einen Beitrag aus den Fingern saugen nur damit ein Beitrag im Blog erscheint, der dann sowieso Müll ist. Während ich diesen Beitrag geschrieben habe, kam mir die Idee, nicht jede Woche einen Beitrag zu schreiben, sondern nur einmal im Monat, das werde ich sicher hinbekommen.

Foto 23.02.21, 09 49 03

Dann werde ich mich gleich an den ersten der zwölf Beiträge machen. In diese Beiträge werde ich wie gehabt alles packen, was keinen „größeren“ Beitrag ausfüllen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.