DYNAFIT- Mercury 2 DST Pant- Tourenhose

Fakten:

Hersteller: Dynafit
Artikelnummer: 08-0000070743
Preis laut Hersteller: 200.00 €
Link zum Hersteller


Allgemein

Gewicht: 567g
Farben: asphalt/0600, general lee/4310, night black mel/8530
Hauptmaterial: DYNASTRETCH DENIM LOOK BRUSH 210 BS
Komplett überarbeitet - leichte, windabweisende,
abriebsfeste Ski Touren Hose aus elastischem Nylon Gewebe.

DYNAFIT- Mercury 2 DST Pant- Tourenhose


Die Mercury 2 DST von Dynafit, komplett überarbeitet und in neuem Design. Sie fühlt sich wie ihr Vorgänger bei Touren im Schnee oder Eis am wohlsten. Sie besteht aus elastischem Nylon Gewebe, ist leicht, hält aber trotzdem Wind und Regen ab. Die Mercury 2 Ski Touren Softshell Hose gefertigt aus dem äußerst atmungsaktiven und abriebsfestem Dynastretch Material, ist sowohl wind- als auch wasserabweisend. Die Ventilationsreißverschlüsse und der Schneefang macht die Mercury Hose bei jeder Witterung zur ersten Wahl. Der verstellbare Bund sorgt zusätzlich für den perfekten Sitz.

Ich habe diese Hose jetzt schon länger im Einsatz, da konnte ich sie schon des öfteren testen. Die Mercury 2 überzeugt mich jedes mal mehr. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Die Taschen sind überlegt angebracht aber durch den den engen schnitt der Hose für mich nicht wirklich zu benutzen. Da verstaute Gegenstände sehr stark auftragen und am Bein drücken. Der Bund lässt sich mit einfachen Handgriffen enger machen um die Hose perfekt an die Taille anzupassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.