CampBuddy Klappmesser Inklusive Feuerstein & Nylontasche

Fakten:

Hersteller: CampBuddy br> Artikelnummer: B01B4KIX6W
Preis laut Hersteller: 34,99€
* Link zum Hersteller


Allgemein

Magnesium Feuerstein
hochwertigen Nylontasche
ergonomische Griff
offen 20,5 cm lang
geschlossen 12,5 cm lang
Messerklinge aus hochwertigem Edelstahl
Griff aus eloxiertem Aluminium
Gewicht: 150g

CampBuddy Klappmesser Inklusive Feuerstein & Nylontasche


Das Klappmesser von CampBuddy, das ich testen durfte, will ich Euch auch nicht vorenthalten.

Das Klappmesser wird mit einer Tasche geliefert, in der sich das Messer sehr gut verstauen lässt. Ebenfalls befindet sich ein Feuerstein an der Seite der Nylontasche. Die Größe der Edelstahlklinge ist mit 7,5 cm länge, optimal für den Outdoor Bereich. Die Klinge an sich könnte schon etwas schärfer sein. Gerade das macht doch ein Messer aus. Über den ergonomischen Aluminiumgriff liegt das Messer sehr angenehm in der Hand. Am hinteren Ende des Messers befindet sich noch der Gurtschneider und Flaschenöffner. Außerdem, findet man noch einen Glashammer am ende des Aluminiumgriffs, um Scheiben so sicher wie möglich einschlagen zu können.

Alles in allem, macht sich das Messer ganz gut. Es ist nach einer Schärfung der Klinge sicherlich ein toller Begleiter für den Hobby Outdoor Bereich. Aber von Werk aus könnte man an der Schärfe durchaus noch arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.