CamelBak Hydrobak

Fakten:

Hersteller: Camelbak
Artikelnummer: 62177
Link zum Hersteller


Allgemein

Gesamtvolumen:  Nicht zutreffend + 2 L Reservoir
Eigengewicht: 0,19 kg
Rückenlänge: 33 cm
Tragesystem: Air Mesh mit Slider-Brustgurt
Material: 210D Nylon

CamelBak Hydrobak


 

Beim CamelBak Hydrobak handelt es sich nicht um einen „Normalen Rucksack“ sondern um einen Trinkrucksack.
Für mehr als Wasser ist auch nicht wirklich platz

Die Wasserblase fasst bis zu 2 Liter Wasser. Diese zu reinigen ist aber nicht so einfach deswegen würde ich auch nur Wasser einfüllen. Die Trinkblasen bekommt man auch als Ersatzteil,  so wie viele andere Teile.

Auf der Vorderseite des Rucksackes befindet sich ein kleines Fach in dem Handy und Schlüssel oder vielleicht ein paar Riegel Platz finden. Mehr passt nicht hinein, da die Trinkblase den gesamten Packraum ausfüllt und auch zum Verschließen benötigt wird.

Meine Meinung über den Rucksack in Größe M:
Mir ist er in der Einstellung, dass er sich am Rücken nicht bewegt, etwas zu eng. Schön wären auch elastische Schulterbänder, da beim Trinken das Volumen der Blase kleiner wird und somit der Rucksack nicht mehr schön stramm sitzt. Aber im Großen und Ganzen eine tolle Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.