AGPTek G02 MP3-Player

Wir haben diesen MP-3 Player zum Testen erhalten. Die Lieferung hat einen Clip MP3 Player, ein Micro USB Kabel, Kopfhörer mit Ohrbügel und eine Bedienungsanleitung beinhaltet.

Dieser 13,8 g schwere MP-3 Player ist bereits optisch sehr schön, gut verarbeitet, schönes Design und die Tasten fühlen sich hochwertig und angenehm an. Der Player ist sehr einfach in der Bedienung und trotz seiner geringen Größe sind die Tasten nicht zu klein. Das besondere an diesem MP3-Player ist auch die Radio-Funktion. An der Seite kann man ganz leicht umstellen, ob man nun Musik oder Radio hören möchte.Das spezielle Design des kleinen Clips lässt sich super an der Kleidung anmachen und hält. Somit ist der Player, auch aufgrund der Sport-Kopfhörer und seines festen Clips der perfekte Sportpartner 🙂  Ich hatte schon wesentlich teurere Modelle, aber dieser hält eindeutig mit ihnen mit, obwohl er für sehr wenig Geld zu bekommen ist.

Ein paar wichtige Eckdaten noch: Ein integrierter 8GB Speicher lässt viel Platz für Musik, die man bis zu 12 Stunden genießen kann.  Aufzuladen ist er ganz einfach z.B. während dem Musik-Upload am PC. Dieser Player unterstützt MP3, WMA, WAV – Formate und ist mit folgenden Betriebssystemen kompatibel: Windows 98 / SE / ME / 2K / XP / VISTA / WIN7 / WIN8 / WIN10, MAC OS 10, Linux 2.4.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.