6 Wochen extrem Trainingsplan

So auf den Tag genau in 6 Wochen werde ich endlich wieder am Start des Schneebergtrails stehen. Das größte Problem ist aber mein Trainingsstand und ein paar Kilo weniger wären bestimmt auch sehr hilfreich.

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Die letzte Zeit hat einige Spuren hinterlassen und ich habe mir ein paar Reserven um den Bauch gelegt. Mit dem Laufen ging es eigentlich ganz gut, allerdings ohne viel Höhenmeter abzuspulen.

Im Moment habe ich beim besten Willen nicht die Voraussetzungen, um beim Schneebergtrail nicht völlig kaputt über die Ziellinie zu laufen, wenn ich überhaupt oben ankommen werde.

Also geht es für mich jetzt los, mich die nächsten 6 Wochen wieder in Form zu kriegen und du kannst mich dabei begleiten.

Gedacht hab ich an einen Trainingsplan von Stryd, wär mich kennt, weiß, dass ich seit ein paar Jahren mit diesem guten Stück laufe. Also schnell eine Mitgliedschaft geholt, wobei das in meinem Fall nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, aber das ist eine andere Geschichte und Trainingsplan angepasst.

Der Trainingsplan ist schon sehr knackig und ich bezweifle jetzt schon, dass er sich für mich so umsetzen lässt. Zum Glück habe ich 3 von den 6 Wochen Urlaub, in dem ich sicher einiges umsetzen kann.

Die Trainings für die erste Woche sind geplant und ich werde sie so gut wie möglich umzusetzen. Mit zwei Kindern ist das nicht immer so einfach. Auch muss ich auf meine Wade achten, damit ich nicht wieder Probleme bekomme. Dazu werde ich, wenn es passt, Grundelangentrainings am Rad machen. Das wird sich aber erst zeigen.

Woche 1

Dann let’s GO!

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