Sarah..

Sarah von Outbear.ATMein Name ist Sarah.
Ich bin am 18.September 1988 in Niederösterreich geboren.

Momentan studiere ich an der Universität Wien Psychologie.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit unseren Hunden in der freien Natur.

Da seit geraumer Zeit Sport einen Teil unseres Lebens eingenommen hat (Fitnessstudio, Laufen, Wandern, etc.), haben wir versucht auch unsere Nahrung zu verbessern. Früher haben wir gekocht und gegessen worauf wir gerade Lust hatten, was nicht sehr figurförderlich war 🙂 Deshalb habe ich begonnen, mich mit den Thema „Gesunde Ernährung“ auseinander zu setzen und neue Rezepte auszuprobieren. Alternativen die genauso glücklich machen, wie das altbewährte ungesunde, fettige Essen waren schnell gefunden und ich experimentiere gerne mit neuen Ideen.
Auch für Sportler mit erhöhtem Proteinbedarf, sind die Rezepte hervorragend geeignet. David kann dies bestätigen 🙂 Deshalb findet ihr unter dem Menüpunkt “ Küchen-Blog“ einige Anreize von süßen bis zu klassischen Speisen, Power-Food, Frühstücksideen und andere leckere Rezeptideen. Ich freue mich auf euer Feedback!